Wir sind für euch da!

Lange war es schwierig und es wird auch noch anstrengend bleiben wie es aussieht.

Corona braucht noch etwas Zeit, nicht desto trotz geht bei uns natürlich alles weiter wie bisher.

Der Laden ist normal zu betreten unter den gängigen Hygiene Bedingungen.
Wir passen alles selbstverständlich an, falls eine strengere Regelung in Kraft treten sollte.

Desinfektionsmittel am Eingang haben wir schon seit Tag 1.
Und auf Kundendienst halten wir uns natürlich auch an die Regeln.

Die Laden Öffnungszeiten wurden angepasst von

Mo-Fr 09:00 – 1200 und 15:00 – 1800, unverändert bleibt der Samstag,Sa. 09:00 – 12:30

Grund dafür ist das wesentlich höher aufkommen im Bereich Service, Bestellungen über Telefon, PC Fernwartungen und die EWE Unterstützung haben sich in der Corona Zeit spürbar vermehrt..

Die Ewe Ecke wurde neu gestaltet und in dieser Woche kommt noch ein schöner großer Monitor der EWE in“s Schaufenster mit den Aktuellen Aktionen!

Und Nachwuchs gab es ebenfalls im Team! Unsere Vanessa wird unseren Bereich PC, Smartphone Einrichtungen und auch Kundendienst unterstützen! Wir freuen uns 🙂

Kopf hoch und Blick nach vorne ist bei uns weiter die Devise 💪🏽

Liebe Grüße vom ganzen Team