EWE Grasberg Mitte


Neben den bekannten Problemstraßen, gibt es interessante neue Messergebnisse an einigen Stellen in Mitte Grasberg.
Die 50er ist nun sehr oft zwischen 30000 und 50000 messbar. Selten unter 30000 da die letzte Kupferlänge, anders als in den Randgebieten, eher kurz ausfällt. Selbst die 100.000er liegt teilweise schon an.. (Siehe Bilder)
Ich schreibe keine genauen Hausnummern, Messe aber meist die vorderen Nummern..
Weiter hinten in den Straßen könnten die Raten niedriger ausfallen. Es gibt auch Fälle in denen mittendrin schlechtere Messungen vorkommen als vorne und hinten... Oder der Nachbar volle 50.000 bekommt und man selbst nur die 16.000.
Für genaue Messungen gerne in unseren  Laden kommen oder anrufen 04208-1644.

Ich konnte bei dem letzten Treffen mit einem Vertreter der EWE und dem Regionalleiter erfahren, dass die nächsten Ausbaustufen schon längst in Planung sind, diese aber noch abgesegnet werden müssen. Der ein oder andere Artikel war zu diesem Thema auch in unseren Tageszeitungen zu lesen.
Folgende Straßen sind in der aktuellen Planung vorhanden und sind teilweise schon geschaltet.

*Werbung

EWE DSL 50 premium mit 120€ Sparvorteil und ohne Anschlusspreis!


- Am Langenmoor
- Am krummen Arm
- Breslauer Str.
- Beim Sportplatz
- Eickedorf bis Nr.5
- Hausstelle
- Heckenweg
- Heudamm
- Im grünen Winkel
- Königsberger Str.
- Kirchdamm
- Mühlendamm
- Speckmannstr.
- Wörpedorfer Strasse
- Wilstedter Moor

Aktuelle Messungen in Grasberg Mitte...

  • breslauer1
  • heckenweg 3
  • seggendamm 3
  • seehauser 5
  • Speckmannstr5
  • kirchdamm19
  • heudamm1a

Kommentare sind deaktiviert