EWE Ausbau

Ein kleiner EWE Beitrag zwischendurch...

Der Ausbau des EWE Netzes geht immer weiter... und ab und an sollte man mal schauen, ob sich was an der Geschwindigkeit getan hat.
Denn der ein oder andere hat noch gar nicht mitgekriegt, dass die 50er oder sogar 100er Leitung in seiner Straße endlich geschaltet wurde.

Aktuell sind in den Straßen "zu den Stauwiesen" und "Am Findorffhof" in Grasberg bis zu 50 und 100Mbit/s an vielen Hausanschlüssen verfügbar...
Dies konnte dank der BSA Technik vor kurzem realisiert werden!

Wenn Sie selber mal einen Check machen wollen, schauen sie hier (am besten über PC oder Laptop):

EWE Verfügbarkeits-Check
*

Dort können sie schon mal grob erfahren, welche maximal Geschwindigkeiten möglich sind.

Ob wirklich volle 50 oder 100Mbit/s ankommen, können sie gerne bei uns im Ladengeschäft checken lassen, oder auch telefonisch erfragen!
Viele Grüße von Euronics Viohl!

Kommentare sind deaktiviert